Weihnachtsgeschichte auf dem Bobinger Christkindlesmarkt

Samstag, 30.11.2019

Auch in diesem Jahr werden wir wieder eine Geschichte für Kinder auf dem Bobinger Weihnachtsmarkt spielen. Leider hält unsere Jurte dem stürmischen Wetter im Dezember nicht stand, so dass wir in der Bücherei (in der alten Mädchenschule) unser Stück vorführen werden

Wann: Samstag, 30.11.2019

Uhrzeit: 15:00 Uhr und 15:45 Uhr und 16:30 Uhr

Wo: Bücherei in der alten Mädchenschule

„Vom Stern, der etwas Besonderes sein wollte“ Etwas zu klein und krumm ist der kleine Stern geraten, außerdem fehlt ihm eine Zacke! Dabei wollte er doch das allerschönste Weihnachtsplätzchen von allen werden. Ganz mutlos hüpft er vom Backblech und verschwindet nach draußen in den kalten Schnee. Dort begegnet er Tieren und erfährt, dass es etwas Wichtigeres gibt, als schön auszusehen.

Der Karten Vorverkauf findet am 27.11., 28.11. und 29.11.2019 von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr im Regenbogenhaus statt (1. OG Verwaltung).

 

 

Zurück