Wir haben in unsere Küche investiert und freuen uns, dass wir wieder selbst für unsere Kinder kochen können

Küchenumbau erfolgreich geschafft

In unserer Küche werden täglich über 100 Kinder mit frischem Essen versorgt. Da unser Kinderhaus ab Herbst 2019 nochmals um eine Kindergartengruppe erweitert wird, haben wir in unsere Küchen investiert. So wurde die Küche um einen Raum erweitert, in dem die Spülküche nun untergebracht ist.

Darüber hinaus wurde ein neues, multifunktionales Gargerät angeschafft. Das VarioCookingCenter® von der Firma Rational liefert perfekte Garergebnisse. Eine integrierte Kochintelligenz sorgt dafür, dass alles mit der richtigen Temperatur zubereitet wird. Somit behält das Gemüse Biss und Farbe und die Vitamine bleiben erhalten.